Lustvolle Frau (38) Dresden sucht Mann für Tittensex und mehr

Eine anziehende Lady spielt an ihren Brüsten

Name: k. A. (38)

Über mich: Ich springe total schnell auf Kerle an, die eine erotische Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht ausüben. Die lustvollen Gedanken sind dann sofort präsent. Die Hoffnung, dass sich dahinter ein Mann aus Dresden verbirgt, der einer Frau erregende Gefühle bereitet, ist vorhanden.

Was ich mag: Schöne Berührungen von zart bis hart. Beim Spiel mit meinen Titten genieße ich es, wenn du groß bestückt bist und mehrmals hintereinander kannst.

Ich suche: Gewiss niemanden, der ernsthafte Liebesabsichten hat. Ich möchte mich ab und zu beim Sex frei entfalten und würde mich freuen, wenn jemand mailt.

Würdest du einer Lady Komplimente machen, wenn du ihr bei einem Kaffeetreff im Elbepark gegenüber säßest. Das war’s fürs Erste! Weitere Infos bekommst du, falls du von dir hören lässt.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen