Sexgeile Ü40 jährige Frau » suche Mann im Raum Osnabrück

Diese Lady empfängt einen Kerl in Strapse
Über mich: Mit mir kann man eine vergnügliche Zeit haben, wenn es die geilen Ladies sind, die man möchte. Mit über 40 kann ich auf viele aufregende Sex-Erlebnisse in den letzten Jahren zurückblicken. Ich bin kein Beziehungstyp! Die Kerle suche ich mir nach meinen Kriterien und Ansprüchen aus.

Aussehen: Ich würde mich als vollschlanke Frau bezeichnen, aber keineswegs als dick. In heißer Strapswäsche möchte ich dich empfangen, wenn es zu einem Treffen in meiner Wohnung kommt.

Was ich mag: Ein guter Küsser kann mich spielend leicht aufgeilen, und zwar ständig, zu jedem Zeitpunkt und an jedem Ort. Eine empfindungslose Bettgenossin mit einer gesunden Libido lässt beim Sex alles mit sich machen – und genau so eine bin ich.

Ich suche: Bei meinen Kontakten halte ich mich an Leute aus dem Osnabrücker Landkreis. Das ist die Umgebung und der Raum, woher ein Mann kommen sollte. Ich hoffe, dass ich in deinen Augen ein heißer Feger bin. Es gibt noch mehr Bilder, einige mit Gesicht und die meisten garantiert nicht jugendfrei.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen