Einmalige Nacht mit Jette (36), Kleininserat mit Bild

Eine leidenschaftliche Frau übernachtet bei einem Herrn

  • Name: Henriette (36)
  • Was ich mag: Das reizvolle Neue und Unbekannte.
  • Kontakt: Auf mein Profil kann man vorerst nur per E-Mail antworten.
  • Stadt: Pinneberg
  • Über mich: Ich hatte schon immer eine Schwäche für charmante Herren – aber bitte keinen »Prinz Charming«. Wer kann mich aus dem Alltagsleben entreißen und mir atemraubende Sexnächte bieten. Ein bisschen Macho und über 40, das ist meine Leidenschaft. Mit diesem Kleininserat und ein paar Bildern suche ich reizvolle Partner.

Ständige Abwechslung ist für mich die Triebfeder für heiße Abende zu zweit. Mit mir sind solche Dates meist einzigartig hemmungslos und verdorben.

Es gibt sie – ungelogen! Die realitätsbewusste Frau für eine Nacht

In den meisten Fällen hat man mit mir nur einmalig seinen Spaß. Du bist ein erfahrener und kultivierter Mann? Dann trau dich und schreibe mir frei von der Leber weg, auf was du scharf bist.

Ausgefallene Wünsche kommen bei mir immer gut an. Ich bin zu jedem beliebigen Zeitpunkt bereit, neue Erotikspiele und schmutzige Fantasien auszuleben. Ihr solltet über ein exzellentes Stehvermögen verfügen und unbedingt mehr als 16 cm zu bieten haben. Lieben Gruß

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen