Fette Frau (49) Kiel, notgeil auf der Suche nach Ficktreffen

Eine Lady zeigt ihre molligen Kurven

Über mich: Wer zu den Männern gehört, die in Kontaktanzeigen gezielt nach XL Frauen stöbern, der kann mit mir vorlieb nehmen. Ich selbst fühle mich mit meinen 90 Kilo nicht fett. Es wäre schön, wenn du auch aus Kiel kommst und mich als geile Lady mit tollen Kurven wahrnimmst.

Aussehen: Natürlich bin ich mehr als nur ein bisschen mollig, aber bei mir schwabbelt nichts. Bei einem etwaigen Kennenlernen gebe ich mich sehr zeigefreudig, da kannst du dir einen ersten Eindruck zum Thema Körpermasseindex verschaffen.

Was ich mag: Mal sanft und dann wieder heftig angepackt werden. Du solltest es gut aushalten, wenn ich auf dir reite. Das ist meine Lieblingsposition, bei der ich mehrere Höhepunkte haben kann.

Mit jungen Kerlen kann ich leider nicht viel anfangen, solche Ficktreffen möchte ich nicht haben. Eine korpulente Frau braucht einen gestandenen Kerl, einer der mindestens 40 Jahre alt ist.

Ich suche: Wenn bei dir mal Not am Mann ist und du nur geil abspritzen willst, dann kann ich gerne dein »Schätzchen« für kurze Begegnungen sein. Ich würde mich auf erlebnisreiche Dates im Kai City Center einlassen und mich stets für dich bereithalten.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen