Naturveranlagte Sie (43) mag Sex tabufrei, Mann in Kiel gesucht

Eine charmante Lady zeigt ihren natürlichen Charakter

Name: Saskia (43)

Über mich: Man sieht es mir an, dass ich eine wilde und unbeherrschte Frau bin. Meine Geschlechtspartner-Orientierung und die naturgeile Wirkung auf andere Leute nutze ich stets charmant.

Es liegt mir fern, jemanden mit derselben Veranlagung ausnutzen zu wollen. Du kennst die wichtigsten Benimm- und Verhaltensregeln, bist aber trotzdem frei von jeglichen Sex-Tabus. Ich fokussiere mich hier auf urwüchsige Männer, die ihre Wunschträume mit mir ausleben wollen.

Aussehen: Ich gehe auch mal ungeschminkt und mit Pferdeschwanz aus dem Haus. Mit meinem Körper bin ich im Grunde genommen zufrieden. Mit dem leidigen Thema Intimrasur bin ich durch – ich stehe untenrum auf Natürlichkeit.

Was ich nicht mag: Festgefahrene Beziehungskisten, bei denen im Bett nichts mehr läuft. Also ich für mein Teil wohne als zufriedene Langzeit-Single Lady in Kiel.

Ich suche: Einen toleranten Kerl, der in sich ruht und mich nicht dauernd mit stressigen Diskussionen nervt. Bei mir steht Zwanglosigkeit an oberster Stelle.

Ich würde dich gerne zu einem Kennenlern-Spaziergang im Schrevenpark (schönes Ökosystem) einladen. Falls du gleichartige Charakterzüge aufweist, eine gewisse Lässigkeit ausstrahlst und Sexualität voll und ganz genießen kannst, dann sollten wir bald mal zusammenkommen.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen