Single-Ladies auf Männersuche in Bremen, Ines (41) sex-versaute Sie

Eine deprimierte Frau ist mit einem Kerl intim

Über mich: Ich bin mit allem, was ich tue, auf mich alleine gestellt. Wie schaffe ich es, unter den vielen Singles in den Datingbörsen positiv aufzufallen. Schließlich suchen auch andere Ladies einen Mann und so manch eine zeigt sich dabei von ihrer intimsten Seite.

Ich habe bewusst auf eine inhaltsleere »Sie sucht Ihn« Anzeigenform verzichtet. Wenn ich in Bremen einen nicht-liierten Kerl hinter dem Ofen hervorlocken möchte, dann ist Kreativität gefragt.

Was ich mag: Bei den Liebespraktiken sollten gewisse Sauereien nicht verboten sein. Lass mich das »böse Mädchen« spielen und unanständig sein, dann sind Orgasmusprobleme überhaupt kein Thema.

Ich suche: Betrachtet man den Sex-Aspekt, dann ist das Single-Dasein für eine Lady wie mich sehr deprimierend. Leider sind die attraktivsten Männer aus der Freien Hansestadt vergeben. Andererseits musst du ja nicht unbedingt ein Schönling sein, um mit mir ein paar aufregende Stunden zu verbringen.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen