Geile Lady (39) sucht Sofortkontakte für Privat-Sex in Hildesheim

Reife Single-Frau trifft sich mit einem Mann

Name: Silvia (39)

Über mich: Bei mir verhält es sich so, dass ich als fast 40-jährige Lady total glücklich mit meinem Single-Leben bin. Wenn ich allerdings meine geilen Experimentierphasen habe, dann ist die Kontaktsuche für ein sofortiges Treffen meist recht beschwerlich. Diese Annonce ist für Menschen aus meinem persönlichen Lebensumfeld grundlegend tabu. Lasst mich, ich weiß, was ich tue! ;)

Aussehen: Man kann mich gewiss nicht als vornehme Frau bezeichnen – sorry, falls du so jemanden gesucht hast. Ich überzeuge zwar nicht durch ein sexy Erscheinungsbild, aber dafür habe ich als reifes Betthäschen gewisse Annehmlichkeiten.

Was ich mag: Also ich bin keine, die beim Sex die ganze Zeit teilnahmslos auf dem Rücken liegt.

Ich suche: Ernstzunehmende Kontakte, die zur Verfügung stehen, wenn mal wieder ein gieriges Verlangen über mich kommt. Ich möchte keine tiefgründigen Privatgespräche führen und an etwas Ernstes ist überhaupt nicht zu denken.

Den Männern aus einem Umkreis von ca. 30 Kilometern würde ich auf Anhieb eine Annäherung in der Arneken Galerie vorschlagen. Selbst wenn es nicht besonders ladylike ist, so finde ich es am geilsten, wenn man gleich auf Tuchfühlung geht.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen