Hobbyhure Lady Ellen (40) Hannover, viel Zeit für Sex mit Küssen

Diese Frau nimmt Kontakt mit einem Kunden auf

Über mich: Ich entspreche nicht der klischeebehafteten Vorstellung einer Bordell-Lady. Mit mir kann man über alles reden, auch wenn du mal nicht genug Geld dabei hast.

Mein Hobbyhuren Service ist immer wieder aufs Neue ein besonderes Erlebnis. Bei liebenswürdigen Männern bin ich stets bereit einen freundschaftlichen Beziehungsstatus zu pflegen.

Was ich mag: Da ich diesen Job schon ein paar Jahre mache, habe ich meine Lieblingskunden aus Hannover, für die ich wie eine Freundin bin. Ich verschaffe zeitliche Freiräume und gebe (empfange auch!) innerhalb dieser »Quality Time« viele wundervolle Zärtlichkeiten.

Aussehen: Bei mir ist alles Natur pur! Ich rasiere mich nur unter den Armen und meine Pussy wird von einem Busch bedeckt. Aber gerade für diese Sex-Vorliebe habe ich meine speziellen Verehrer.

Ich suche: Nicht die große Masse an Gästen. Viel lieber den netten Kerl, der mich als Frau respektiert und eine Hure auch auf den Mund küsst. Starte eine beherzte Kontaktaufnahme, aber schreibe keine Botschaften an andere Ladies. Übermittle mir deine Mobiltelefonnummer für eine Terminabsprache. Für die Dauer deines Aufenthalts (in Reichweite der HDI Arena) bleiben wir garantiert ungestört.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen