In Paderborn wichsen und blasen lassen, Birgit (40) reifes Tg Weib

Hobby-Prostituierte macht Handentspannung bei einem Mann

Über mich: Ich besorge jedem anständigen Kerl erotische Entspannung durch Handwichsen. Bei mir in Paderborn kann man sich auch wunderbar bei einem himmlischen Blowjob entspannen.

Du solltest mich einfach mal machen lassen, denn gefühlvolle Frauen wie ich wissen, was Männer glücklich macht. Ich verlange pauschal 50 Euro und du bekommst eine Abspritzgarantie.

Aussehen: Sorry, aber was bringt es, mich hier zu beschreiben. Ich beantworte gerne alle Fragen am Telefon, auch bezüglich meiner Optik.

Was ich mag: Manierliche Herren, die mir vorgeben, wie ich blasen soll und mich in ihre perverse Fantasiewelt einführen. Ich lasse mich übrigens gerne überall anfassen.

Ich biete: Es sind meistenteils Haus- und Bürobesuche, die ich gegen eine akzeptable Tg Zahlung mache. Wer eine reife Prostituierte in NRW sucht, der kann mich zentrumsnah im Gastronomiebereich des Ahorn-Sportparks treffen.

Ich differenziere mich von den meisten anderen Weibern, denn Sexualverkehr mache ich nur mit Leuten, die ich schon persönlich kenne. Bei unserer ersten Bekanntschaft bekommst du von mir den Schw**z gewichst. Ich kann dir garantieren, dass ich immer super motiviert und jeden Cent wert bin.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen