Reif und zeigegeil Kassel, Uschi (40) mit echter Sexlust treffen

Eine braunhaarige Lady präsentiert ihre Oberweite

Über mich: Ich setze bei meiner Annonce auf Erfahrung, Erotik und die bezaubernde Wirkung einer reifen Frau. Wer mit zeigewilligen und sexuell emanzipierten Ladies zurechtkommt, der bekommt meine Zuneigung. Da ich meine geilen Phasen habe, erhoffe ich mir deutlich mehr als nur einen kleinen Flirt.

Was ich mag: Wenn du auf charmante aber direkte Art gewisse Anspielungen auf Sex-Praktiken machst, die mir Lust bereiten. Du musst dann aber auch Manns genug sein, um mich nach einem echten Date innerhalb von Kassel zu fragen.

Aussehen: Ich bin präsentabel meine Lieben! Halblange, kastanienbraune Haare und grüne Augen. Ich habe eine schöne Naturoberweite 80 C und meine Bikinizone ist stets glatt rasiert.

Ich suche: Sowohl ältere Genießer als auch hitzköpfige Jünglinge. Falls du noch nie eine reife Bettgefährtin hattest, dann sollte dich meine Zeigegeilheit nicht verunsichern.

Ich bin nicht ganz anspruchslos und wähle meine Kontakte mit Bedacht. Ein Testtreffen im Bergpark ist unabdingbar, um mir ein ungefähres Bild von Dir machen zu können. PS: Eine harte und standhafte Erektion sollte man mir schon bieten können.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen