Schlampen in Hessen, Angie (44) trifft sich für Sex in Fulda

Eine Lady zeigt ihren mädchenhaften Körper
Über mich: Ich achte als Frau nicht wirklich auf meinen Ruf. Viel lieber bin ich eine Single Schlampe mit allen Freiheiten als eine verlogene Ehegemahlin.

Nach Büroschluss gönne ich mir des Öfteren ein Treffen, das zwei- bis drei Stunden dauern kann. Wenn es gut passt und ich es terminlich hinbekomme, dann bin ich in Hessen schon nachmittags verfügbar.

Aussehen: Würde dir eine flotte Mittvierzigerin mit einer mädchenhaften Figur gefallen. Ich bin trotz meines Alters immer noch ein kleines Kuschelmäuschen.

Was ich mag: Charismatische Männer mit einigen Macho-Allüren. Es macht mich unbeschreiblich scharf, wenn du selbstsicher bist. Traust du dich, eine clevere Karriere-Lady wie eine ordinäre Kneipenschlampe zu behandeln. Wenn ja, dann möchte ich mit dir mehr als nur eine Sex-Nacht verbringen.

Ich suche: Jeder bekommt bei mir in Fulda eine reale Chance. Wenn es mein Terminkalender zulässt, dann verabrede ich mich (nahe Vonderau Museum) auch mal unerwartet. Es soll jeder vorgewarnt sein! Ich habe eine individualistische Lebensweise und bin für Romantik oder Gefühlsduseleien nicht zu haben.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen