Treff willige Frauen Ü40 in Bielefeld, sofort nach Sex fragen

Eine ältere Lady flirtet privat im Webportal

Name: Mira (46)

Über mich: Ich bin eine angenehme Persönlichkeit und gleichzeitig eine Frau, die stets willig ist, ohne Komplikationen zu bereiten. Meine Treffen finden zwanglos in Bielefeld statt, aber eine gewisse Zuverlässigkeit wird selbstredend erwartet. Bei glaubhaften Kontaktanfragen sende ich per E-Mail Nachricht meine private Mobilnummer.

Was ich mag: Obwohl ich mit über 40 schon etwas ins Alter gekommen bin, bin ich eine sehr eng gebaute Lady. Mir gefällt es aber trotzdem außerordentlich, wenn ich tief gestoßen werde. Meine Sex-Signale sende ich bewusst aus und das Flirten per Blickkontakt zeigt, das ich zu allem bereit bin.

Ich suche: Keine überheblichen Anzugträger die Geldangebote machen, um sofort mit mir schlafen zu können. Ich mache Dates, weil ich mir hier im Webportal nicht den Ruf einer Dirne einhandeln möchte.

Ihr könnt jederzeit eine vernünftige Anfrage schreiben. Ich habe selbst bei pervertierten Sexualpraktiken noch nie meinen Widerwillen ausgedrückt. Man trifft mich nach der Arbeit im Sparrenburg Restaurant.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen