24h Hausbesuche, Janina (34) sympathisch und blasfreudig

Eine stadtbekannte Hure trägt verführerische Stiefel
Über mich: Mittlerweile habe ich in den meisten Stadtbezirken moralisch einwandfreie Kunden, die bisweilen sehr freigiebig sind. Im Bezirk 1/Altstadt erfreut sich einer daran mich im Stehen nach vorne gebeugt von hinten zu stoßen.

Einen anderen besuche ich einstweilen als Stammhure im Bezirk 10/Garath. Meine Offerten an das gehobene Bordell-Klientel beziehen sich auf zwischenmenschliche Sympathien. Diese bringe ich unverblümt zum Ausdruck. Wer mich buchen möchte, der sollte auf ein sauberes Zuhause Wert legen.

Aussehen: Ich bin Verführung pur, wenn ich meine schwarzen Latex Leggings und Lackstiefel trage. Mein Markenzeichen ist mein Blasmund und ich bin bei vielen in Düsseldorf bekannt.

Es gibt drei Gegebenheiten, die man wissen sollte:

  • Alleinstehende Herren, die mich für meine Hausbesuche entsprechend honorieren.
  • Ich bin eine sehr anpassungsfähige Frau, die nur privat arbeitet und keinen Zuhälter hat.
  • Du kannst mich 24h am Tag, ein ganzes Wochenende oder für gemeinsame Ferien mieten.

Ich suche: Echte Paschas, die eine ausgewiesene Schwäche für freudvolle Ladies haben. Ich bin ein geldgeiles Stück – ja das stimmt! Aber meine Dienstleistung ist besonders hingebungsvoll, wenn ich mit meinen Lippen dein erigiertes Glied blase. PS: Als erotische Begleiterin bin ich absolut vorzeigbar.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen