Erotiktreffen mit Frauen 40+ in Duisburg » Eva (45) XL-Busen

Eine ältere Sie schreibt eine Twitter-Mitteilung

Über mich: Ich bin keine Frau, die im Alter 40+ ihren Ausschnitt oder andere körperliche Reize kaschiert. Es sind vornehmlich meine Rendezvous, bei denen ich mich auffällig in Szene setze.

Aussehen: Auch wenn ich eine asymmetrische Brustform habe, käme für mich ein kosmetischer Eingriff nicht infrage. Ich habe so meine Erotik-Tricks, wie ich mit den passenden Anziehsachen geschickt ein paar Pfunde wegschummeln kann.

Ich mag: Ich treffe mich mithilfe von Twitter Direktnachrichten in Duisburg. Sinnliche Triebhaftigkeit finde ich genauso spannend, wie wilde Verehrer die eine starke Dominanz besitzen.

Ich suche: Glaubwürdige Personen, die sich ebenso im fortgeschrittenen Lebensalter befinden. Selbstredend freuen sich alle Frauen über ernst gemeinte erotische Komplimente.

Man sollte jedoch darauf achten, dass sie themen- und situationsabhängig sind. Bei mir kann man sicherlich punkten, wenn man etwas Schönes über meine Busengröße im XL-Format sagt. Gut wäre es, schon im Vorhinein den ein oder anderen Treffpunkt (z. B. CityPalais) vorzuschlagen.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen