Hausfrauen sind Nutten Ü40 » Ficktreffen in Oberhausen

Eine reizvolle Mutti zeigt sich in ihrer Wohnung

Über mich: Immer wenn ich gestresst den Haushalt in Ordnung bringe, denke ich an all die geilen User, von denen ich als Frau über 40 noch wahrgenommen werde. Der ein oder andere kann sich gerne wieder mal melden. Ich bin immer noch die sündhafte Hausmutti, die mit ihrer Anzeige für Tg Ficktreffen wirbt.

Aussehen: Einige von euch kennen ja schon meine optischen Reize. Meinen Alltag empfinde ich wie eine normale Durchschnittsperson. Wenn ich aber nachts die Wohnung verlasse, dann bin ich nur noch eine Nutte, die keinen Gedanken mehr an schmutziges Geschirr und staubsaugen verschwendet.

Was ich mag: Ästhetische Schw**ze mit denen die Träger auch »umgehen« können. Mir geht es ja, wie viele schon wissen nicht nur ums Geld. Ich befinde mich schon seit einer ganzen Weile in einer Lustphase, die ich nur in meiner Heimatstadt Oberhausen befreit ausleben kann.

Ich suche: Man kann mich an einer neutralen Stelle bei der Burg Vondern wie eine stinknormale Hausfrau antreffen. Falls du von außerhalb kommst, dann ist das auch okay. Für eine halbe Stunde mit mir brauchst du keinen hohen Betrag einkalkulieren, denn ich nehme gängige Bordell-Preise als Grundlage.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen