Junge Krefelderin Janin (24) » vollbusige Blondine möchte nur Sex

Ein üppiges Girl mit gesträhnten Haaren

Über mich: Es ist bei Weitem nicht so, dass man als junge Frau mit einer üppigen Oberweite und einer heißen Optik jeden Mann bekommen kann. Obendrein bin ich ganz schön verwöhnt und möchte unbedingt tolle Kerle über 40 aus Krefeld finden. Bis zu dieser Altersgrenze sind leider viele in festen Händen.

Aussehen: Schulterlange freche Frisur meist trendig gesträhnt – ab und zu blondiert. Ja klar, mein großer Busen ist für viele ein echter Hingucker. Ich fühlte mich schon in meiner Teeny-Zeit bei jedem lüsternen Blick geschmeichelt.

Was ich mag: Ich habe es bereits erwähnt, die reiferen Männer haben es mir angetan. Ich schaue zum Beispiel gerne hochwertige Pornos. Lange Videoabende mit meinem Lieblingsrotwein liebe ich über alles.

Ich suche: Es soll niemand denken, ich sei wegen meiner Haarfarbe ein naives Party-Girl aus irgendeinem entlegenen Kaff. Ich möchte nur das eine und habe eine genaue Vorstellung davon, wie der Sex zwischen uns ablaufen soll. Falls du öfter mal im Einkaufszentrum Schwanenmarkt unterwegs sein solltest, dann könnten wir uns dort mal treffen.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen