Kurze Treffen mit Ü40 Frauen » Sie sucht Sex-Spaß in Essen

Eine freudige Lady lässt sich sexuell befriedigen

Name: Konstanze

Über mich: Ich bin wahrlich für jede geile Sauerei zu haben. Wer von euch ist ein begeisterter Anhänger von kurzen Dates, bei denen man sich trifft, um eine fremde Lady zu vernaschen.

Ich bin eine leidenschaftliche Frau über 40 und möchte mit meiner »Sie sucht Ihn« Anzeige dynamische Männer finden. Auch eine emotionslose 5-Minuten-Nummer würde mich entzücken.

Aussehen: Ich benutze wenig Make-up. Ich bin betont fraulich mit fülligen Proportionen und deshalb ist meine Figur wohl eher Geschmackssache. Obendrein habe ich eine griffige 80 C OW und als Attraktivitätsmerkmal wären da noch meine sexy zarten Füße zu nennen.

Was ich mag: Wenn wenig Zeit ist, dann sind lange Unterredungen echte Lustkiller. Bei Treffen dieser Art ist meine Lieblingsstellung »im Stehen«. Jetzt mal ungelogen! Hast du es drauf mit dem schnellen Sex? Solltest du Spaß daran haben Frauen respektlos zu behandeln, dann kannst du das offen ansprechen.

Ich suche: An eine Beziehungskiste innerhalb von Essen ist bei mir nicht zu denken. Ich möchte keinen Kuschelpartner und auch nicht auf den Mund geküsst werden.

Wenn du mich mit deiner Zunge oral befriedigst, dann beschert mir das sexuelle Freude. Ich bin eine, die hier und da kurzerhand die Komfortzone verlässt, um Aufreißer-Typen vom Limbecker Platz nah an mich heranzulassen. Ich hoffe, dass sich schon bald vielversprechende Kontakte melden.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen