Reife Lara (46) Bochum, Tittenfick mit grossen weichen Hängebusen

Eine freizügige Lady zeigt ihre Oberweite

Über mich: Mir geht es wie vielen anderen Frauen auch nur darum, wundervolle Dinge zu erleben. Ich habe einen ausgeprägten Sexualtrieb, bin reif und erfahren und komme aus Bochum. Am besten fühle ich mich befriedigt, wenn man mir Tittenficks mit einer gewissen Härte besorgt.

Aussehen: Mir gefällt meine Oberweite, auch wenn sie im Alter immer weicher wird und anfängt zu hängen. Die Größe ist schön und ich liebe es, einen erigierten Penis auf meiner Haut zu spüren.

Was ich mag: Ich stehe gerne im Mittelpunkt und bin maximal zeigegeil. Eigentlich ist ein tiefes Dekolleté nichts für eine Lady über 40, aber ich habe meine Freizügigkeit einfach nicht unter Kontrolle.

Ich suche: Leichte Kontakte ohne Tiefgang, die durch ihr Verhalten und Denken einfach im Umgang sind. Ich habe alle Reifeprüfungen des Lebens bestanden und besitze die Courage, um eine erste Begegnung im Ruhr Park vorzuschlagen. Würden dir Fickspiele mit meinem Hängebusen gefallen? Wenn ja, dann überzeuge mich von dir, in dem du mir von deiner Fantasiebegabtheit erzählst.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen