Restaurantfachfrau (41) Krefeld sucht Sex Treffs im Freien

Eine Dating-Partnerin zeigt sich im Leder-Minirock

Name: Natalie (41)

Über mich: Meine Arbeit in der Gastronomie ist ziemlich beschwerlich. Ich war damals eine naive Frau und meinte im Restaurant Korff den Traumjob gefunden zu haben.

Für eine feste Partnerschaft bleibt keine Zeit, deshalb bin ich immer wieder mal auf Sex-Suche. Ich möchte spezielle Leute aus Krefeld kennenlernen. Beim Dating missbillige ich »Entweder-oder-Fragen«, denn es sollte zu jeder Jahreszeit, bei Wind und Wetter allerorts möglich sein.

Aussehen: Sorry, aber ich zeige nicht alles von mir im Internet. Wie man auf dem obigen Foto erkennen kann, stehe ich auf Leder-Fetisch.

Was ich mag: Alle Liebesspiele mit leichten Schmerzen, wie z. B. Kerzenwachs, Klammern, etc.! Du kannst mich treffen und darfst bei mir ein Spanner sein (nach Absprache natürlich!). Beobachte mich bei der Außenarbeit und überrasche mich als Landschaftsgärtner mit einem Ständer. ;)

Ich suche: Anpassungsfähige Kontakte, die ebenfalls unregelmäßige Dienstzeiten haben. Fleißige Frauen über 40, die im Restaurantfachbereich tätig sind, kommen nicht selten nachts um zwölf nach Hause.

Um diese Uhrzeit würde ich mich ohne Weiteres für Sex in der freien Natur verabreden. Ich kenne gut versteckte Parkplätze am Elfrather See, weil ich mit dieser Naherholungsanlage bestens vertraut bin.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen