Erfahrene Ladies für Tg Dates Siegen, Moni (45) arbeitet zu Hause

Eine Blondine macht ihren Sexjob in der Wohnung

Über mich: Es ist gewiss keine Übertreibung, wenn man bei einer Liebesdame Mitte 40 spezielle Erfahrungen machen kann. Nachdem sich die Ladies mit steigender Tendenz bei den Dating-Portalen registrieren, habe ich dieses Inserat für neue Taschengeld-Kontakte eingestellt.

Was ich biete: Verweile bei mir bis zu zwei Stunden in einem gemütlichen Ambiente. Du kannst meine Fähigkeiten als Sexarbeiterin in Siegen auskosten. Niemand hat bei mir jemals das Gefühl gehabt, ein herkömmlicher Freier in einem bordellartigen Betrieb zu sein.

Aussehen: Mein Gesamtpaket ist recht harmonisch und vor allem unverfälscht. Ich bin rotblond, achte sehr auf Körper- und Intimpflege und habe langjährige Kamasutra Kenntnisse.

Ich suche: Schlicht und ergreifend Männer, die sich daheim bei einer Lady zu benehmen wissen und auf schöne Erlebnisse hoffen. Irgendwelche Treffen im Auto oder Wohnungsbesuche für Tg mache ich nicht.

Meine Jobzufriedenheit wirkt ansteckend und durch gewisse Erfahrungswerte kann ich dich begeistern. Wenn du in der Innenstadt (nur ca. 150 m vom Sieg-Carré) unterwegs bist, dann komm vorbei.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen