Schnelle Treffen mit älteren Damen, Doris (60) mit Sex Lust in Bonn

Eine Frau amüsiert sich im schwarzen Minikleid

Über mich: Ich lebe in keiner festen Lebensgemeinschaft. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich mir geschwind ein Treffen sexueller Natur herbeiwünsche. Verwundert? Auch eine Frau älteren Jahrgangs überkommt ab und zu die Lust, sich auf die Schnelle wie eine Liebesdame zu amüsieren.

Aussehen: Ich kann noch immer das kleine Schwarze tragen. Ich habe nur wenige Gesichtsfalten, gepflegte Füße und die Möse einer 30-Jährigen. Bei mir ist nichts ausgeleiert und ich habe weder Juckreiz noch unschöne Hautrötungen.

Was ich mag: Ich kann mich Hals über Kopf in eine Liebschaft stürzen. Trotz des Älterwerdens übernehme ich auch bei einmaligen Geschichten die Initiative – sofern sich alles in Bonn abspielt.

Ich suche: Keine Männer im Pensionsalter, aber auch keine jungen Spritzer. Ich bin eine umgängliche Dame, die meist sofort eine Zusage für Rendezvous im Tannenbusch Center macht.

Für eine Quickie-Nummer bevorzuge ich komfortable Bereiche in heimischen Gefilden. Wer mehrmals hintereinander kann oder vereinzelt eine Dauererektion bekommt, der weckt jetzt schon meine Neugier.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen