Sie (40) Sexsuche Hagen, hin und wieder poppen ohne Beziehung

Eine ungebundene Frau ist geschmackvoll gekleidet

Name: Tanja (40)

Über mich: Ich bin nicht der Typ Frau, die für eine sentimentale Zweierkiste geschaffen ist. Wenn bei mir von Sexsuche die Rede ist, dann möchte ich mir keinen männlichen Geliebten anlachen. Mein Freundeskreis in Hagen ist für dich genauso tabu wie beispielsweise gemeinsame Videoabende.

Ich finde die Heimlichtuereien, wenn es um verheiratete Kerle geht äußerst prickelnd. Es kommt durchaus vor, dass ich tierisch heiß drauf bin. Ich möchte auf keinen Fall eine Affärenpartnerin auf Abruf sein und du solltest bitteschön keine Bindungsabsichten haben.

Aussehen: Ich muss keine Schönheitskönigin sein, um einen guten Geschmack für Stil und Kleidung zu haben. Ich kann mich aufdonnern wie eine »Dorfmatratze«, ohne jemals billig zu wirken.

Was ich nicht mag: Penetrante Typen, die oberflächliche Komplimente machen, um möglichst schnell Sex zu kriegen. Solche Schmeichler und Schleimer finde ich so was von unerotisch.

Ich suche: Niemanden der gut zuhören kann und meine Gefühle mit mir teilen möchte. Wichtig wäre mir, dass man sich immer mal wieder zum poppen trifft, um eine gewisse Regelmäßigkeit entstehen lassen. Es verschafft mir einen besonderen Kick, wenn sich zwei Beziehungsunfähige (ohne Liebesgeplänkel!) »Blind-Date-mäßig« im Hameckepark begegnen.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen