Sie (40) vögelt ohne Tg in Trier » bei Sympathie Dauerfreundschaft

Eine natürliche Frau trägt ihre Wohlfühl-Jeans

Name: Maike (40)

Über mich: Es liegt mir völlig fern, bei einer solchen Suchanzeige über finanzielle Gesichtspunkte nachzudenken. Ich habe nicht vor mich beim vögeln zu prostituieren. Du sollst mir ohne jede Zuwendung sympathisch sein und nicht versuchen mich mit Taschengeld zu beeindrucken.

Was ich mag: Ich habe meist gute Erfahrungen damit gemacht, eine dauerhafte Partnerin auf Freundschaftsbasis zu sein.

Aussehen: In meiner Lieblingsjeans und offenen Haaren fühle ich mich immer noch am wohlsten. Ich setze auf Natürlichkeit, aber Behaarung im Bein-, Achsel- und Intimbereich geht gar nicht.

Ich suche: Wenn du weißt, wie man es einer Frau gut besorgt, dann spielt das Alter keine Rolle. Anfreunden würde ich mich nur mit Kerlen aus Trier, zu denen ich mich hingezogen fühle. Passt auf, an welche Kontakte ihr geratet, denn Tg Inserate sind bei frauentreffen40.com eigentlich nicht erlaubt.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen