Sie (44) aus Hamm sucht geilen Kerl (Alter egal) » bin keine Hure

Eine Lady vergnügt sich mit einem Mann

Name: Stefania (44)

Über mich: Ich stehe nicht auf langweilige Schönlinge, denn die wirken auf mich zu unmännlich. In meinen Augen bist du ein geiler Typ, wenn du beim Liebesvergnügen keine vorzeitige Ejakulation hast. Ich finde es unwichtig, ob du erst 18 Jahre alt bist – oder schon Mitte 50.

Was ich mag: Ich habe stets den Anspruch jedem Kerl aus Hamm den besten Sex seines Lebens zu bieten. Möchtest du süchtig nach mir werden? ;)

Aussehen: Ich bin nicht die wunderschöne und erotisch anmutende Lady. Die Sachen die ich trage sind figurbetont und ich zeige viel Haut. Das wirkt keineswegs nuttig oder gar billig, denn so gehe ich ein Mal wöchentlich in die Ritter-Passage zum Shoppen.

Ich suche: Von Ü40 Frauen wird wie selbstverständlich erwartet, dass sie unablässig nach Männern gieren. Du musst heiß auf meinen Körper sein, aber nicht im Geringsten in einen Verliebtheitszustand geraten. Ich mache keinen Huren-Job! Du solltest es freundlicherweise nicht in Erwägung ziehen, mir Geld oder Geschenke anzubieten.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen