Vollbusige Frau 40 Düren sucht Ihn für private Ficktreffen

Eine Lady zeigt sich als sexy Busenwunder

Name: Natascha (40)

Über mich: Sollte dich die Lust auf ein echtes Busenwunder packen, dann wäre ich sicher eine interessante Frau für dich. Ich habe nicht nur eine sexy Körperform zu bieten, sondern auch jede Menge Tagesfreizeit für erotische Vergnügungen.

Aussehen: Wenn du mich tagsüber in meinem Job sehen könntest, dann würde ich dir wohl kaum auffallen. Gehe ich aber spät nachts in Düren auf meine Privattouren, dann zeige ich mich leicht verrucht. Als vollbusige Lady liebe ich Stöckelschuhe und figurbetonte Abendgarderobe.

Was ich mag: Ekstatische Spielchen zum Aufgeilen. Für mich ist ein Ficktreffen erst dann beendet, wenn ich zwei bis drei fantastische Orgasmen hatte. Im Datingbereich gefällt mir eigentlich alles, solange die Leute keinen Ärger machen.

Ich suche: In etwa gleichaltrige Rheinländer, die mich nicht nur auf meine füllige Oberweite reduzieren.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen