Kontaktlose Sie (50) möchte mit dir schlafen und ausgiebig blasen

Eine geschiedene Frau schreibt über ihre Sexabsichten

Name: Annelie (50)

Über mich: Ich bin schon seit vielen Jahren geschieden und lebe als Einzelgängerin. Die oberflächlichen Kontakte sind mir immer noch am liebsten, denn bei denen funktionieren meine Beischlaf Absichten problemfrei. Mein gesamtes Sexleben existiert schon immer aus der Zurückgezogenheit heraus.

Was ich mag: Durchschnittliche, eher mittelgroße Penisse. Da fühlen sich meine 20 bis 30-minütigen Blaskünste auch für mich selbst viel besser an.

Aussehen: Im Großen und Ganzen fühlen sich meine Körperempfindungen gut an. Das ich eher eine flachbusige Frau bin hat mich selbst nie wirklich gestört.

Ich suche: Keine Twitter-Nutzer mit nervigen Kurznachrichten und auch keine Freundschaftsanfragen über soziale Netzwerke. Was hältst du von einem ausgedehnten Kennenlernabend irgendwo in Ludwigshafen am Rhein. Auch wenn es wegen meiner Kontaktscheue etwas paradox klingt, möchte ich mit Geschlechtsverkehr nicht lange warten. Ich bin schriftlich oder telefonisch erreichbar.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen