Beate (48) sexerfahrene Lady mit Mini-Titten, Treffs in Stuttgart

Eine routinierte Frau zeigt ihren kleinen Busen

Über mich: Mit meiner Kennenlern-Anzeige habe ich die Absicht routinierte Kontakte zu schließen. Ich bin keine Lady, die sich für Sex bezahlen lässt. Meinen reichen Erfahrungsschatz im Hinblick auf das Geschlechtsleben gebe ich quasi umsonst weiter.

Aussehen: Das Markanteste an mir sind zweifellos meine kleinen Titten. Ich weiß, dass sie nur ein Minimalformat haben. Ich hoffe insgeheim auf Männer, die über gewisse körperliche Makel hinwegsehen.

Was ich mag: Das Kribbeln, die Erregung und die gespannte Erwartung vor einem Treffen. Ich bin unverheiratet und habe zurzeit keinen festen Lebensgefährten. Es wäre mir aber trotzdem lieber, wenn man außerhalb von Stuttgart etwas vereinbaren könnte.

Ich suche: Keine Schmeichler, aber auch niemanden der allzu forsch zur Sache geht. Eine sexuelle Begabung und Fingerspitzengefühl im Umgang mit flachbusigen Frauen würde ich mir herzlich wünschen.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen