Gepflegte Lady (44) für Fußerotik in Stuttgart (privat ohne Tg)

Eine schöne Frau zeigt ihre makellosen Fersen

Name: Helena (44)

Über mich: Naturgemäß freut sich jede Frau über 40, wenn sie für ihre attraktive Gesamterscheinung ehrliche Komplimente bekommt. Ich bin im Bereich Fußfetisch eine leidenschaftliche Lady.

Als Kosmetikerin achte ich auf gepflegte Zehen und lege großen Wert auf weiche Fersen. Für alle die eine Achillessehne als Schönheitsideal ansehen bin ich nach telefonischer Übereinkunft anzutreffen. Da ich keine Erotikdienstleisterin bin, ist dein finanzieller Status vollends belanglos.

Was meint ihr zu der folgenden Auflistung – sind wir auf derselben Wellenlänge?

  • Sexy Accessoires wie Fußkettchen, silberne Zehenringe und violettfarbener Nagellack.
  • Wähle deine Lieblingsstellung, in der du den vollen Überblick hast und mich anfassen kannst.
  • Daran riechen, küssen und lecken, wenn sie einen leichten Schweiß- und Ledergeruch haben.
  • Echte Ladies sind stets makellos. Wir haben keine rissige Hornhaut oder Schwielen.

Was ich mag: Ich achte sehr darauf, dass gleichgesinnte Personen ebenfalls in Stuttgart ansässig sind. Ich liebe Handverkehr und den normalen Geschlechtsakt. Man kann sich ja denken, auf welcher Körperpartie ich den Samenerguss geil finde. ;)

Aussehen: Natürliche Ausstrahlung, lange hellbraune Haare und keinerlei Figurprobleme. Ich bin verrückt nach Nylon Wäsche, Pumps und Damenstiefel.

Ich suche: Anspruchsvolle Fußerotik Liebhaber, die alle Facetten dieser Vorliebe als Privatsache behandeln. Jeder Footjob von mir ist ein Hochgenuss und ich käme niemals auf die Idee, ein Taschengeld zu verlangen. Du stehst auf schlanke Fesseln? Als sauberer und ordentlicher Mann solltest du dich bitte melden. Ich möchte dir gerne schon bald in meinem Lieblings-Park Killesberg begegnen.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen