Mit Anna (43) gleich telefonieren, suche Oralsex Treffen in München

Eine begeisterte Lady führt ein Dating-Gespräch

Über mich: Ehrlich gesagt habe ich in den Kontaktbörsen keine guten Erfahrungen nach einem langen E-Mail-Verkehr gemacht. Da ist mir ein Telefongespräch viel lieber, denn man kann sich gleich persönlich austauschen und erspart sich ein langes hin und her schreiben. Ich bin eine umgängliche Frau, die sich meist kurzentschlossen für jemanden entscheidet.

Was ich mag: Ein zärtliches und langsames Beginnen, indem sich unsere Lippen berühren. Ich möchte mich nicht von klassischen Date-Regeln eingrenzen lassen. Bei manchen Oralpraktiken bin ich eine Sexpartnerin, die es versteht, von Anfang an zu begeistern.

Aussehen: Auf den ersten Blick bin ich eine weniger hübsche Lady. Näherst du dich um mich zu riechen und zu schmecken (z. B. Vagina-Geruch), dann wirst du mich mit anderen Augen sehen. Ich habe bei der Anmeldung mehrere Schnappschüsse eingestellt und umgehend die Fotofreischaltung aktiviert.

Ich suche: Auf die reine Gliedgröße kommt es mir nicht an. Sollte eine ausgezeichnete Erektionshärte vorhanden sein, dann sind meine genitalen Zungenspiele auch mit einem kleinen Penis schön.

Ich kann meine Münchner Festnetznummer (keine kostenpflichtige und überteuerte Sex-Hotline) für den Account freischalten. Es handelt sich dabei um einen normalen Anschluss, den man nutzen kann, um sich über eine Treff-Verabredung zu unterhalten.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen