Übergewichtige Sie (30) Augsburg, suche nur eine Sexbeziehung

Name: Beata (30)

Über mich: Versprecht mir, dass ihr euch nur dann meldet, wenn es die übergewichtigen Frauen sind, mit denen ihr etwas anfangen wollt. Mit mir kann man eine wunderbare Liebesgeschichte erleben. Wer also jemanden wie mich sucht, der kann mich völlig ungezwungen in Augsburg kontaktieren.

Aussehen: Dunkelbraune Haare, sehr lang (Top Pflege jeden Tag!). Ich habe weiche Brüste, die sich ausgesprochen gerne hart anfassen lassen. Mein Schambereich ist teilrasiert.

Was ich nicht mag: Enge Bindungen einzugehen ist für mich so gut wie unmöglich. Wer mich an der langen Leine lässt, den kann ich beim Sex immer wieder aufs Neue beeindrucken.

Ich suche: Seid doch ehrlich und steht dazu, dass euch mein hohes Körpergewicht davon abhält, mit mir eine Zweierbeziehung einzugehen. Es muss niemand mit mir in die Öffentlichkeit, denn wir machen alles bei mir (unweit der Fuggerhäuser) privat. Ich möchte einfach nur wissen, wo ich mit einem Kontakt aus dem Internet dran bin. Liebe Grüße und Bussi Bea

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen