Claudia (45) » Wer sucht eine Sexfreundin 40+ in Nürnberg

Eine diskrete Lady möchte deine Gespielin sein

Es gibt diese Ladies, die sich alleine fühlen und ausgesprochen liebesbedürftig sind. Gesucht werden gesunde und hygienische Partner, welche die wichtigsten Anstandsregeln beachten.

Würdest du bei Claudia mit einer diskreten Vorgehensweise auf ihre speziellen Wünsche eingehen. Du solltest wissen, dass 40+ Frauen teilweise ausgefallene Spielarten mögen. Wer möchte sich nicht nebenbei eine erfahrene Sexfreundin halten, die sich in Schweigen hüllt, wenn es um Privatsachen geht.

Der Untreue-Aspekt: Ich wohne am Rande von Nürnberg und führe eine offene Beziehung. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen überfällt mich die Lust auf fremde Haut.

Innerhalb einer Affäre bin ich vertrauenerweckend und halte mich an Vereinbarungen. Lässt man mir alle Freiheiten, dann bin ich eine lebhafte Gespielin. Die vielen Internetfreundschaften sind genau das Richtige für meine außerpartnerschaftlichen Sex-Aktivitäten.

Ich mache mir keinen Attraktivitätsdruck! Die Frage nach dem idealen Treffpunkt beantworte ich mit »Franken-Center«. Meinen Dates verleihe ich niemals den Charakter eines Versteckspiels.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen