Ungebundene »Sie über 40« Kleinanzeige mit Foto

Diese Bayerin chattet mit einem Verehrer

Name: Sybilla (43)

Über mich: Da in meiner Beziehung einiges falsch gelaufen ist, bin ich wieder in alte Gewohnheiten zurückgefallen. Nun bin ich seit ein paar Monaten wieder solo. Falls du auf dieser Internetseite konkret nach Frauen über 40 suchst, dann können wir uns im Chat anfreunden.

Ich möchte auf jeden Fall ungebunden bleiben, könnte mir aber eine Bettgeschichte mit jemandem aus Bayreuth vorstellen. Wer von euch hätte denn vormittags schon Lust? Ich bin zu dieser Tageszeit in höchstem Maße hormongetrieben und entsprechend fickrig.

Aussehen: Die Leute vom Support haben mir geschrieben, dass man mit Kleinanzeigen den größten Dating-Erfolg hat, wenn man ausdrucksstarke Fotos hinzufügt. Ich habe schon einige gewagte Handy-Selfies gemacht. In den kommenden Tagen kann man mich etwas genauer in Augenschein nehmen.

Was ich mag: Einen respektvollen Umgang mit einer Frau in den Vierzigern. Du kannst mich zärtlich verführen, aber sei stets tonangebend und achte auf dein Rhythmusgefühl.

Ich suche: Mit einem feinfühligen Verehrer würde ich wohl bestens zurechtkommen. Ohne feste Bindung lebt es sich eigentlich ganz gut. Der Vorteil ist, dass etwaige Treffen völlig störungsfrei in meinem Zuhause stattfinden können.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen