Reizende Lady (44) aus Lübeck, suche Befriedigung nur mit lecken

Eine Frau möchte aus ihrem Alltag entfliehen

Name: Evelina (44)

Über mich: Unter Umständen bin ich für einige von euch eine extravagante Lady, die optisch reizvoll wirkt und mit über 40 im besten Alter ist. Ich möchte nur auf eine Art befriedigt werden.

Ich bin kein bezaubernder Urlaubsflirt, sondern vielmehr eine verlockende Möglichkeit um dein Können unter Beweis zu stellen. Bei einer Online-Affäre sind Heimlichkeiten und Betrügereien nicht erforderlich. Falls du auch aus Lübeck kommst und auf kleine Alltagsfluchten stehst, dann sind wir ein Traumpaar.

Aussehen: Ich bin eine geschmackvolle Frau, habe aber auch eine verruchte Seite. Viele Männer sind ganz heiß auf meine ungewöhnlich großen, inneren Schamlippen.

Was ich mag: Meine Orgasmus-Fähigkeiten ungezügelt ausleben. Das gelingt mir dann am besten, wenn ich mich beim lecken voll auf mich selbst konzentrieren kann.

Ich suche: Einen Mann, der mich erregt und schnell in Stimmung bringt. Bin ich für dich ein reizender Anblick? Ich hoffe, du kannst die Sex-Wünsche einer Lady hinsichtlich deiner Zungenkünste erfüllen.

Arrangiere dich schon im Vorfeld mit den Gegebenheiten und komme ausgeruht zu unseren Treffs im Drägerpark. Passivität und Bequemlichkeit sind nicht gerne gesehen. Es gefällt mir zum Beispiel, wenn sich draufgängerische Kerle selbst befriedigen.

Zu dieser Frau Kontakt aufnehmen